Trading Tipps um Verluste zu vermeiden. Für Anfänger und Fortgeschrittene

171 Aufrufe
Published
www.schlegel-trading.com

Hier geht es um allgemeine Trading Fehler: Bollinger Bänder bis 6:28; Stochastic bis 14:31; MACD bis 20:13 und dann der Trendhandel. Viel Spaß

Den DAX Clip gibt es jetzt am Wochenende und Mittwochs, wobei der Mittwoch aggressiver ist.

An der Börse haben 2 Händler 3 Meinungen.... und das ist gut so.

Auf meinem Kanal lernst Du professionelle Chart Analyse-Techniken kennen, für verschiedene Indices oder Aktien. Ansätze, wie sie professionelle Trader auf dem Börsenparkett erfolgreich anwenden, ausgelegt auf 5 bis 20 Tage Haltedauer.

Woher ich das kenne? Ich war mittendrin im Börsengeschehen und verfolge exakt diese Art der Analyse erfolgreich seit mehr als 30 Jahren u.a. direkt auf dem Frankfurter Börsenparkett als Maklerangestellter, selbstständiger Makler sowie Market Maker an der Eurex, Trader und Analyst. Seit 1987 gehört der Optionshandel zu meinem Tagesgeschäft.
Profitiere auch Du von dieser Erfahrung aus erster Hand direkt hier auf YouTube oder im Facebook Chat "DAX Trader von finanzen.net. Zudem kannst du mir und meinen Trades jetzt auch auf der neuen Trading- Plattform "follow my trader" www.followmytrader.de in Echtzeit und mit nur einem Klick folgen und direkt von meiner Performance profitieren!
Ich biete zudem eine persönlichen Ausbildung zum Händler bzw. besuche eines der vielen Seminare unter meiner Leitung, organisiert unter anderem von der Capital Markets Academy der Deutschen Börse AG.

Sämtliche Coachings, Webinare, Seminare und Analysen werden mit dem übersichtlichen und intuitiven Chart Analysetool von www.traderfox.com durchgeführt.

Bevorzugte Emittenten für Knock-Out-Produkte sind die Unicredit www.onemarkets.de und Goldman Sachs www.gs.de/zertifikate
Verfolge die regelmäßig erscheinenden Analysen u.a auf www.de.investing.com, www.finanzen.net, auf meinem Facebook-Profil und im Bereich Insights von www.followmytrader.de
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.