Top Equipment "Langzeiterfahrung" für Bushcraft und Outdoor - Teil1 -

143 Aufrufe
Published
Das Wetter momentan ist viel zu warm um zum Bushcraften in den Wald zu gehen. Ich bevorzuge dazu mehr die kühleren Tage. Also nutzen wir die Zeit und schauen in meinen Gear Bunker :-) Ich zeige euch in diesem Video mal meine Top Ausrüstungsgegenstände welche ich zu meinen Bushcraft, Survival und Outdoor-Touren meist immer dabei hab. Über dieses Gear kann ich viel erzählen und euch wertvolle Tipps geben. Das ist der erste Teil von mehreren. Viel Spaß und tolle Erlebnisse draußen beim Bushcraft-Survival-Outdoor in der Natur. "Auch für Bushcraft Anfänger geeignet"
________________________________________________________________________________________________
►► Backpacker Wilderness Merch/Shop
https://www.backpacker-wilderness.com/shop/
________________________________________________________________________________________________
►► Möchtest du meinen Kanal finanziell unterstützen?
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=M2AVWEL68PTGQ
________________________________________________________________________________________________
►► Meine Social Media Kanäle
- Instagram: https://www.instagram.com/backpacker_wilderness_outdoor/
- Facebook: https://www.facebook.com/Backpacker.Wilderness/?ref=bookmarks
________________________________________________________________________________________________
►► Weitere von mir verwendete Ausrüstung findest du unter -
https://www.backpacker-wilderness.com/teil-meiner-ausrüstung/
________________________________________________________________________________________________
►► Hier ein Teil der genutzte Ausrüstung, welche ich in diesem Video verwendet habe.
KHS Enforcer Black Titan CR- http://www.khs.net/gerhards_uhr
Backpacker Wilderness Tasse - https://www.backpacker-wilderness.com/shop/
UfPro Hose - https://amzn.to/2Tlr2Hm (*)
Hultafors Messer - https://amzn.to/3gLKZ22 (*)
Schnitzel Messer - https://amzn.to/3ixPiAI (*)
Jaktkit black Messer - https://amzn.to/3iRqweU (*)
Jaktkit tiger Messer - https://amzn.to/3iR1ZqA (*)
Feuerstahl - https://amzn.to/3fo2Mgk (*)
Feuerstahl mit Kydex - https://amzn.to/3evziwJ (*)
Clawgear Short MTP - https://amzn.to/3gD9U9k (*9
Powerbank Outdoor - https://amzn.to/3pKppPW (*)
Clawgear Belt - https://amzn.to/3puoQZE (*)
Klett Gürtel TT - https://amzn.to/2TJOfDi (*)
Backpacker Handy - https://amzn.to/3iSnU0C (*)
Military Hülle für Handy - https://amzn.to/35FvDXL (*)
Miltec Pouch "Paracord" - https://amzn.to/3q4PiKp (*)
EDC Pouch für Ausrüstung - https://amzn.to/35bnNVS (*)
Gürteltasche klein - https://amzn.to/2Tmx9eJ (*)
Pflegemittel Axt - https://amzn.to/3iUab9o (*)
Pflegemittel Messer - https://amzn.to/3wPPDCY (*)
EDC Pouch Multicam - https://amzn.to/2RZhml6 (*)
Dictum Handbeil - https://amzn.to/2S6dZcE (*)
Dictum Bushman Axt - https://amzn.to/3xsXs1u (*)
Tarn T-Shirt - https://amzn.to/2TNyFqj (*)
MTP Cap - https://amzn.to/2TmlGfe (*)
KHS Cap - https://amzn.to/3iQN5k3 (*)
Fjäll Räven Cap - https://amzn.to/3xz4PV1 (*)
Folding Cap - https://amzn.to/3vBTsKP (*)
Isomatte Camo - https://amzn.to/3gdeifd (*)
LED Lenser Taschenlampe - https://amzn.to/3we9mw9 (*)
LED Lenser Camping Licht - https://amzn.to/3zj2EXo (*)
LED Lenser Kopflampe - https://amzn.to/2RIKKMP (*)
Handbeil - https://amzn.to/3gde0F3 (*)
Teelichtlaterne - https://amzn.to/3pIT7Vk (*)
Gyrfalcon Rucksack - https://amzn.to/34ktikD (*)
Titan Besteck - https://amzn.to/3gdeMC3 (*)
________________________________________________________________________________________________
►► Hinweis
(*) = (Ich weise euch darauf hin, dass dieser Beitrag Werbung und Amazon Affiliate-Links enthält. Die kleine Prämie dadurch, verwende ich für Equipment, Kosten für meine Homepage sowie Film- und Videobearbeitung ect. um euch weiterhin auf meinen Touren teilhaben zu lassen.) DANKE vorab!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.