TIPPS und TRICKS für Geschädigte in der Pandemie | Claudio Catrini

110 Aufrufe
Published
Die Corona-Pandemie hat enorm viele Selbständige getroffen. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Video drehe, weil da draußen wirklich so viele Klugscheisser herumlaufen. Ich tu es dennoch, denn vielleicht kann ich dem einen oder anderen Betroffenen einen wertvollen Impuls liefern.

Egal, was du derzeit anbietest - du solltest dir Gedanken darüber machen, wie du dein Angebot digital abbilden kannst. Ich weiß, das sagen viele Leute, aber ich stehe dir persönlich gerne zur Verfügung und biete meine Hilfe an, wie du diesen Prozess auch tatsächlich gebacken bekommst.

Ausharren in der Hoffnung, dass der Staat es regelt, ist für Unternehmer keine Option. Deshalb schau dir dieses Video an und kontaktiere mich am besten gleich persönlich.

➔ Kanal abonnieren: https://bit.ly/CC_Abo
➔ Besuche meine [Website]: http://www.claudio-catrini.de/
➔ Folge mir auf [Instagram]: https://bit.ly/CC_In
➔ Folge mir auf [Facebook]: https://bit.ly/CC_Fb
➔ Folge mir auf [LinkedIn]: https://bit.ly/CC_Linked

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.