Dies ist der Mitschnitt des Webinars "Analog, digital oder gar hybrid? -
Tipps für eine zeitgemäße Lehrkräfte(aus)bildung" vom 06.08.2020 mit Kai Wörner.
Ausgehend vom bereits seit 2017 etablierten Projekt DiBiS („Digitale Bildung im Seminar“), das auf dem #DLF17 erstmals vorgestellt wurde, sollen im Webinar praktische Umsetzungstipps diskutiert werden, die auch für schulinterne Fortbildungscurricular angewendet werden können - egal, wie analog, digital oder hybrid das neue Schuljahr auch werden wird.
Kai Wörner ist Lehrer für Deutsch, Geschichte, Ethik und Sozialkunde sowie Seminarrektor für Geschichte an der Realschule am Europakanal Erlangen II. Zudem ist er in der Lehreraus und -fortbildung tätig.
Weitere kostenlose Webinare des Deutschen Lehrkräfteforums:
https://www.deutsches-lehrkraefteforum.de/webinare/
Webseite: https://www.deutsches-lehrkraefteforum.de/
Twitter: https://twitter.com/DLForumDE
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheslehrkreafteforum
Instagram: https://www.instagram.com/dlforum_de/
Tipps für eine zeitgemäße Lehrkräfte(aus)bildung" vom 06.08.2020 mit Kai Wörner.
Ausgehend vom bereits seit 2017 etablierten Projekt DiBiS („Digitale Bildung im Seminar“), das auf dem #DLF17 erstmals vorgestellt wurde, sollen im Webinar praktische Umsetzungstipps diskutiert werden, die auch für schulinterne Fortbildungscurricular angewendet werden können - egal, wie analog, digital oder hybrid das neue Schuljahr auch werden wird.
Kai Wörner ist Lehrer für Deutsch, Geschichte, Ethik und Sozialkunde sowie Seminarrektor für Geschichte an der Realschule am Europakanal Erlangen II. Zudem ist er in der Lehreraus und -fortbildung tätig.
Weitere kostenlose Webinare des Deutschen Lehrkräfteforums:
https://www.deutsches-lehrkraefteforum.de/webinare/
Webseite: https://www.deutsches-lehrkraefteforum.de/
Twitter: https://twitter.com/DLForumDE
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheslehrkreafteforum
Instagram: https://www.instagram.com/dlforum_de/
- Kategorien
- PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.