Tiny Houses in Gefahr: Mini-Häusern droht Abriss | Markt | NDR

139 Aufrufe
Published
Neben Wohnwagen gibt es auf dem Campingplatz Waldwinkel im Landkreis Osnabrück schon lange auch kleine Mini-Häuser. Während sich ein Teil der Bewohner bewusst dafür entschieden hat, auf kleinem Raum mit möglichst wenig Besitz in Tiny-Houses zu leben, können sich andere Bewohner gar keinen anderen Wohnraum leisten. Die Stadt Bramsche hat nun einen neuen Bebauungsplan entworfen. Darin steht: Die Mini-Häuser sollen abgerissen werden. Die Bewohner sind verzweifelt. Markt war vor Ort.

#ndrmarkt #tinyhouse #baurecht

Mehr Infos zum Thema Tiny-Houses gibt es hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Tiny-House-Wohnen-der-Zukunft,tinyhouses100.html
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.