THW: "Einsatzlage noch recht ruhig - könnte sich aber verschärfen" | WELT INTERVIEW

162 Aufrufe
Published
Die Prognosen waren seit Tagen alarmierend. Nun zeigen sich auf Schienen und Straßen die ersten Auswirkungen des heftigen Wetters. Und mit den frostigen Temperaturen ist es noch lange nicht vorbei.
Michael Matrian vom Landesverband des Technischen Hilfswerks in Bremen und Niedersachsen berichtet über die Einsatzlage in der Nacht und gibt einen Ausblick auf die zu erwartenden Einsätze des THW in den kommenden Stunden und Tagen.

#THW #Wetter #Winter

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.