Teladoc Health

139 Aufrufe
Published
Teladoc Health hat ein sehr zukunftsträchtiges Arztmodell erfunden und mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz sollen viele Personen am Telefon und Computer geheilt werden. In der Corona Zeit ist dieses Prinzip ja sehr gut, wenn die Leute nicht mehr zum Arzt gehen können. Aber wie sieht es jetzt aus, wenn es eigentlich keine Beschränkungen mehr gibt? Vertraut ihr mehr der künstlichen Intelligenz oder geht ihr lieber zu einem Physischem Arzt? Was hat das für die Zukunft zu bedeuten? Dies und meine Persönliche Meinung in diesem Video.

Ich probiere die Aktien immer so zu analysieren dass jeder versteht um was es geht.

Hat Teladoc Health eine Zukunft fürs Jahr 2022

Was haltet ihr von Teladoc Health Ist die Aktie empfehlenswert?

Welche Aktie soll ich morgen analysieren?

Besitzt du die Aktie auch in deinem Depot?

Videomaterial von der Aktionär

Disclaimer: keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf - jeder ist für seine Finanzen selbst verantwortlich. Der Beitrag dient lediglich zur Informationsgewinnung und stellt meine eigene Meinung zu dieser Aktie dar. Keine Garantie für die Korrektheit der Analyse
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.