Technologie Know-how ist die Grundlage für Unternehmenserfolg in der Zukunft // AEP #59

156 Aufrufe
Published
Die E-Commerce Branche hat sich in den vergangenen 10 Jahren massiv verändert, viele neue Player sind am Markt aufgetaucht und auch wieder verschwunden.

Erfolgreich geblieben sind jene Unternehmen, die nicht nur den Kundenfokus verstanden haben, sondern auch in Technologie investiert haben. Dies heißt nicht immer, das neueste Shopsystem zu nutzen, sondern bestehende Infrastruktur bestmöglich auszureizen.

Genau darüber spreche ich in der aktuellen Amazing E-Commerce Folge mit Thomas Lohner, Gründer und Geschäftsführer von ScaleCommerce. Thomas ist ein Urgestein der E-Commerce Branche, hatte bereits mit SysEleven einen der Top Player im Hostingbereich mitaufgebaut und ist nun super erfolgreich mit seinem neuesten StartUp.

#technologie #ecommerce #startup
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.