Tablet als smarthome Zentrale? Ein Touch screen Display als Wand Steuerung! [DIY Tutorial]

154 Aufrufe
Published
Jedes Tablet als smarthome Steuerung nutzen!

Eine zentrale Steuerung des smart home ist nicht nur sehr praktisch, sondern sieht auch in Form eines touch panels optisch sehr hochwertig aus. In diesem Video zeige ich dir welches Display sich für die smarthome Zentrale eignet. Dabei sollte es sich natürlich um ein touch panel bzw. touch screen Display handeln, das an die Wand montiert werden kann!

In diesem Fall habe ich mich für ein Tablet entschieden, nämlich das Fire HD von Amazon.

Wie dieses Wandtablet auf der einen Seite montiert und dennoch flexibel einsetzbar ist, das zeige ich dir in diesem Video. Du siehst hier also ein DIY Tutorial zur Montage, sowie ein Review des Fire HD, kannst die Umsetzung aber auch für andere Tablets umsetzen. Viel Spaß!

⬇️ Anleitung: google Dienste und Motion Detection: http://bit.ly/3kFC1Fa

00:00 Einleitung
01:12 Projektidee
03:57 Steckdose
05:27 Halterung
07:58 Charger
11:43 Review Tablet
12:50 Hardware und Ausstattung
15:34 Nachteile
19:03 Vorteile
21:47 Upgrade und Fazit

▬ unterstütze den Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.