T4 Haldex// GPart Stoßstange// Bright Light Parts Scheinwerfer// Offroad Frontumbau// BLP Lampen

101 Aufrufe
Published
Das Erste Video von unterwegs:) Zuhause habe ich noch die Stoßstange von GPart Offroad Equipment angebaut, welche den Böschungswinkel verbessert. Beim Treffen mit @Jan der Macher haben wir noch Scheinwerfer und Rückstrahler von Bright Light Parts angebaut und angeschlossen.

Jetzt kommt uns nichts mehr in den Weg! Die Weltreise kann endlich beginnen. Kommende Woche gibts dann das erste Video aus Slowenien. Bei der Offroadtour mit @Fralene.inthebox bleibt kein Stein mehr auf dem Anderen.
Links zur den Teilen:
Stoßstange:
https://www.g-part.de/vw-t4-front-geraetetraeger-fuer-lv

Lampen/Scheinwerfer:
https://www.brightlightparts.com/product-page/fernscheinwerfer-paket-2x-led-9-dlss-140-ece-amp-kabelsatz-von


Bleibt gespannt und am besten auch dabei:)

Namaste Osoumweg
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.