Empfohlen

SWTOR auf Steam ohne Download installieren [Tutorial] 2020

406 Aufrufe
Published
Du hast Star Wars The Old Republic bereits installiert und möchtest es nun auf Steam spielen, aber du hast keine Lust es nochmal runterzuladen? Dann bist du hier genau richtig.
Ausserdem spiele ich auf dem deutschen Server: Tulak Hord.

22.07.2020:
Das Ganze wird dem Game ein riesen Aufschwung geben und wir werden viele neue Spieler bekommen!
Doch auch die alten Spieler werden jetzt vorwiegend über Steam spielen, um eben zum Beispiel die Sammelkarten zu sammeln, die Erfolge später freizuschalten oder einfach um die Gametime zu tracken, damit man sieht, welcher Mate eben der größere Suchti ist.

In diesem Guide zeige ich Dir, wie das in ca 3-25 Minuten erreicht wird. Das kommt natürlich auf deine Festplattengeschwindigkeit an.

Ich bin jetzt mega gehypet!

Links:
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.