Süße Heimwerkerarbeiten aus wiederverwendeten Gegenständen || Nützliche DIY-Basteleien

139 Aufrufe
Published
Der Müll des einen ist der Schatz des anderen. Aber in diesem Fall können wir unseren eigenen Müll in Schätze verwandeln! Lass uns ein paar tolle Sachen aus Plastikflaschen, Pappkartons, Strohhalmen, Dosen und anderen Dingen machen, von denen wir nicht dachten, dass wir sie brauchen. Zu Beginn zeigen wir dir, wie du einen leckeren Obstkuchen mit einer leeren Dose backen kannst! Wir versprechen dir, dass er genauso gut schmeckt wie ein normaler Kuchen.

Außerdem zeigen wir dir, wie du aus einer alten Leiter einen Kleiderständer baust. Es ist das perfekte Upcycling-Projekt, um dein Zuhause zu verschönern! Wenn du so schnell wie möglich einen Make-up-Organizer brauchst, aber keine Lust hast, tonnenweise Geld auszugeben, dann musst du dir den Organizer ansehen, den du aus nichts anderem als Plastikstrohhalmen machen kannst! Das Beste daran ist, dass du die Farben selbst aussuchen darfst! Dann lernst du einen kleinen Trick, um deine Haustiere davon abzuhalten, mit dem Toilettenpapier zu spielen.

Bleib dran für mehr Basteleien!



ZEITMARKEN:

2:00 - Kuchen in einer Dose
4:41 - DIY Kleiderständer
8:22 - Makeup-Organisator
11:09 - Toilettenpapierhalter
12:07 - Mini-Süßigkeiten-Spender

Dieses Video wurde zur Unterhaltung erstellt. Wir geben keinerlei Garantie auf Vollständigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit. Aktionen auf Grundlage dieses Videos werden auf eigene Gefahr durchgeführt und wir sind für Schäden oder Verluste nicht haftbar. Es liegt in der Verantwortung des Zuschauers, bei der Nachahmung mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vorzugehen.

Das folgende Video könnte Aktionen enthalten, die von unseren Darstellern in kontrollierter Umgebung durchgeführt wurden - Bitte gehe mit gesundem Menschenverstand, Sorgfalt und Vorsicht vor, wenn du irgendetwas nachmachen willst.

Alle im Video gezeigten Produkt- und Firmennamen sind Marken™ oder eingetragene® Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Es besteht keinerlei Sponsorship oder Partnerschaft mit den Marken.

-------------------------------------------------------------------------------

Abonniere 5-MINUTEN-TRICKS SPIEL: https://bit.ly/32S8Bck

Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/
Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes): https://www.depositphotos.com
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.