Strick-Plausch: schnell und einfach kleine Mengen an Garn aufwickeln mithilfe der Puschel-Technik

110 Aufrufe
Published
In diesem Strick-Plausch erkläre ich dir die Puschel-Technik, mithilfe der du kleine Mengen an Garn schnell und einfach aufwickeln kannst.

Strickst du oft mit vielen Farben? Dann sind Puschel oft praktischer, als große Garnknäuel. Auch für Intarsien brauchst häufig nur kleine Garnmengen, die du gut mit der Puschel-Technik herstellen kannst.

Sauberer Abzug von innen bis zu den letzten Metern Garn, auch bei kleinen Mengen, anstatt Fadenchaos. Probiere diese coole Puschel-Technik doch selber aus. Es geht ganz einfach und schnell.

- - - - - -

Stricken Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene.
Finde noch mehr Ideen und Tipps im Internet auf der Website der Strickheldinnen.

Über diesen Kanal
Stricken ist ein wunderbares Hobby, in dem du kreativ und produktiv sein kannst. Erfolgreich kannst du selbst dann sein, wenn du beim Stricken Anfänger bist.

Auf dem Strickheldinnen-Kanal bist du genau richtig, wenn du spezielles Strickwissen brauchst.
Durch Tipps, Tutorials und Ideen unterstütze ich dich, aktuelle und zukünftige Strickprojekte selbstständig hinzubekommen.

Ich setze darauf, dir Strickkenntnisse nachhaltig zu vermitteln und zwar in einer Kombination von Theorie und Praxis. Nur wenn du verstehst, warum etwas so funktioniert, kannst du bei Schwierigkeiten selbst gegensteuern.

Aber Stricken ist vor allem eine handwerkliche Tätigkeit, und darum geht es hier an erster Stelle ums (selber) Tun. Dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.