Empfohlen

Steigt Öl auf 100 US-Dollar? Diese Aktien jetzt kaufen?

593 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir meine schriftliche Analyse zu Lukoil und wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX & Co. – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de


Steigt Öl (WTI Crude Oil) auf 100 US-Dollar? In diesem Video zeige ich dir, welche Argumente hinsichtlich der Preisstruktur in Öl dafür sprechen, dass es tatsächlich noch eine größere Aufwärtsbewegung nach oben geben könnte. Ich gehe außerdem auf zwei interessante Aktien aus dem Öl-Sektor ein und zeige dir meine wichtigsten Preislevel. Schau es dir an!


-------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© Alexandra Selivanova/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Öl
#Rohöl
#Trading
#Aktien
#Total
#Exxon
#WTI
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.