Steeldart Barrels Auskochen statt Ausbohren

140 Aufrufe
Published
Vor ein paar Monaten musste ich mich bei meinem Lieblingsdart entscheiden, entweder einschicken und jemand anderes bohrt mir meine bündig abgebrochene Spitze aus, oder ich versuche es selber und finde meinen Eigenen Weg.

Da immer mehr Leute fragten, wie ich das dann genau gemacht habe, konnte ich nun ein Video für euch machen, in dem ich die 2 Darts eines Freundes wieder fit mache.

Ich muss dazu sagen, dass ich kein Chemie Nerd bin und bestimmt den ein oder anderen Begriff durcheinander werfe, aber diese Methode und die dazugehörigen Tricks helfen euch, in einem möglichst schonenden und schnellen Verfahren eure Spitzen auszukochen.

Am längsten dauert der Versand des Alaun der Rest ist ein Kinderspiel.

Werbung: Dieses Video kann Marken, Spieler und Produktnamen enthalten, die Nennung steht aber in keinem Zusammenhang in Form von einer Kooperation mit dem Herstellern, Firmen oder Spielern.
Bei allen präsentierten Produkten handelt es sich um einen Eigenkauf um die eigene und freie Meinungsäußerung wieder zu spiegeln.
In der Präsentation gibt es keine Vorgaben der Hersteller oder meines Sponsors über die positiv oder negativ ausgelegten Eindrücke und sind somit nicht kennzeichnungspflichtig.
Des weiteres findet kein Product-Placement statt.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.