Steam Summer Sale 2020 | Geheimtipps für kleines Geld

197 Aufrufe
Published
Es ist mal wieder an der Zeit, das Konto zu plündern und den Pile of Shame ins Unermessliche wachsen zu lassen. Der Steam Summer Sale 2020 ist in der Stadt. Vom 25. Juni bis 9. Juli wartet Valves Spieleplattform mit zahlreichen attraktiven Schnäppchen auf euch. Insgesamt sind über 30.000 Titel im Angebot, bei denen ihr teilweise bis zu 90 Prozent sparen könnt. Neben bekannten Blockbustern wie The Witcher 3 oder Assassin's Creed Odyssey finden sich natürlich auch viele kleinere Titel auf der Liste. Wir haben in diesem Video mal ein paar Kaufempfehlungen zusammengestellt, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar hattet!

Mehr von PC Games:

▶ Aktuelle Spiele: https://amzn.to/2PFHsDX *
▶ PC Games Shop: http://bit.ly/PCGamesShop
▶ PC Games abonnieren: http://bit.ly/1gR7TSo
▶ PC Games Webseite: http://www.pcgames.de
▶ PC Games bei Facebook: http://www.facebook.com/pcgames.de
▶ PC Games auf Twitter: http://twitter.com/pcg_de
▶ PC Games auf Instagram: http://to.pcgames.de/avJ0t

#Steam #SummerSale2020 #PC #gaming #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.