Steam Download beschleunigen - deutlich schneller Spiele herunterladen | Tutorial

169 Aufrufe
Published
Moin, in diesem Video zeige ich dir wie du deine Steam Downloadgeschwindigkeit verbessern kannst. Manche können sie extrem verbessern, andere nur wenig oder sogar garnicht. Bei manchen Verschlechtert es sogar die Downloadgeschwindigkeit, auch da wieder immer unterschiedlich stark. Wenn’s was bringt, dann freu dich, wenn nicht dann nicht und wenn‘s verschlechtert hat dann stell es einfach wieder zurück.

Die Seite: https://store.steampowered.com/stats/content

#Steamspieleschnellerdownloaden #Steamdownloadgeschwindigkeiterhöhen #Steamdownloadgeschwindigkeiterhöhen2021Tutorial




Moin, auf diesem Kanal erwarten dich Tutorials rund um Windows 10, Steam und iOS. Außerdem kommen hier sämtliche Lets Plays. Nebenbei betreibe ich noch einen Podcast namens Explocast, dort geht es um sämtliche Themen, zumeist aus der Welt der kleinen Youtuber außerdem lade ich da immer Gäste ein. Die Lets Plays sowie den Explocast mache ich einfach weil es mir Spaß macht und die Tutorials zwar auch allerdings will ich damit auch Leuten helfen. Jeder von euch kennt bestimmt das geile Gefühl wenn ihr irgendein Problem habt und nach Stunden des Suchens endlich dieses eine gute Tutorial findet was euer Problem löst weil dort keine Scheiße gelabert wird, keine Bedingungen dabei sind die ihr aus welchem Grund auch immer nicht erfüllen könnt, wo das Tutorial nicht veraltet ist usw. Das will ich Leuten vereinfachen.

Jeder hat das Recht außer ich habe es ihm ausdrücklich verboten, Videoauschnitte von meinem Kanal sowie Screenshots von dort veröffentlichen Inhalten oder der Kanalübersicht, Socialbladestatistiken usw. für sein eigenes Werk zu verwenden, sofern er die Quellen angibt. Reuploads sind verboten, außer ich habe es dieser Person ausdrücklich erlaubt.

Kritik oder Lobvideos sowie Analysen über meinem Kanal sind immer erlaubt gemäß Artikel 5 im Deutschen Strafgesetzbuch: Absatz 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Absatz 2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Absatz 3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. (Quelle: Deutsches Bundesamt für Justiz: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html)

allerdings verlange ich eine Kanalverlinkung in der Videobeschreibung.

Kooperationsanfragen bitte über Twitter (Link) per Privatnaricht oder Discord (Name) per Privatnaricht


Twitter: https://twitter.com/Explodragon1

Instagram: https://www.instagram.com/explodragon7/?hl=de

Twitch: https://www.twitch.tv/derexplodragon

Discord Server: https://discord.gg/KuxN4wSA




✂️ Mein Schnittprogramm: LumaFusion (iOS)
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.