Star Wars Jedi Knight Jedi Academy 16 | Noghri als Feind? | DerGroßadmiral Lets Play

144 Aufrufe
Published
Discrod: https://discord.gg/5kFRF2Wx
Instagram: https://www.instagram.com/der_admiralyt/?hl=de
Spiel Kaufen: https://store.steampowered.com/app/6020/STAR_WARS_Jedi_Knight__Jedi_Academy/

Handlung:
Nach den Ereignissen von Jedi Outcast ist Kyle Katarn den Jedi-Rittern treu geblieben und hilft Luke Skywalker im Jedi-Tempel auf Yavin mit der Ausbildung der Schüler.

Anders als bei den Vorgängern taucht Kyle nur noch als Lehrmeister auf, der nicht vom Spieler selbst gespielt werden kann. Stattdessen gibt es einen neuen Anwärter namens Jaden Korr. Dessen Eigenschaften wie Rasse, Geschlecht oder Lichtschwert kann der Spieler zu Beginn selbst festlegen und spielt fortan diese Figur.

Im Mittelpunkt der Handlung steht die Antagonistin Tavion, welche in Jedi Outcast noch als Gehilfin von Desann aktiv war. Ihr Ziel ist es, einen alten Sith-Lord zum Leben zu erwecken und mit seiner Hilfe über die Galaxis zu herrschen.

Zunächst konzentriert sich das Spiel aber auf die Ausbildung der erschaffenen Figur Jaden. Der Spieler kann nach Wahl verschiedene, nicht miteinander verknüpfte Aufträge annehmen und so Konflikte in der Galaxis lösen.

Im Laufe des Spiels muss sich der Spieler entscheiden, ob er sich der hellen oder der dunklen Seite der Macht anschließen will, indem er Rosh, einen Kameraden, der im Laufe des Spiels eine gewisse Zeit der dunklen Seite verfällt, tötet oder nicht. Auf der dunklen Seite müssen nicht nur Tavion und ihre Anhänger(-innen) beseitigt werden, sondern auch die Jedi, die dem Spieler helfen, falls er die helle Seite der Macht wählt. Der Endkampf als Jedi findet gegen Tavion statt. Wenn sich der Spieler hingegen für die dunkle Seite entscheidet, kämpft er zunächst gegen Tavion und dann gegen Kyle Katarn. Wenn Katarn besiegt wird, stirbt dieser allerdings nicht und das Ende bleibt offen.

#starwars #jedi #jediknight #jediacademy #retrostarwars
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.