Stadtverbesserung #2 - Cities: Skylines

214 Aufrufe
Published
Wieder eine Stadtverbesserung in Cities: Skylines. Diesmal über Facebook von Stephan geschickt bekommen, vielen Dank dafür! :-)
Leider hat die Aufnahme dazu sehr lange gedauert, was ich im Nachhinein alles auf 20 Minuten heruntergekürzt habe, deshalb leider ohne Audio-Kommentare von mir.
Es ist wirklich die größte Stadt, die ich bisher in Cities: Skylines auf meinem PC hatte. Ich musste das Savegame mit mehreren Sondereinstellungen laden, u.a. auch, dass der Verkehr zu beginnt gelöscht ist.
Das Straßenlimit habe ich durch Löschen von Wasserrohren beheben können.
Nach einer Weile Simulation sind mir die Probleme mit dem Verkehr aufgefallen, die ich nun im ersten Schritt erstmal behoben habe, dazu hier also das Video, viel Spaß dabei! ;-)

Cities: Skylines
Modern City Simulation Game von Colossal Order (2015)
Offizielle Webseite: https://www.paradoxplaza.com/cities-s...
-----------------------------------------------------
► Meine Grafikkarte: https://amzn.to/2K7UCZ5
► Mein Headset: https://amzn.to/2VBp8zQ
► Mein Mikrofon: https://amzn.to/2VapZZm
► Meine Maus: https://amzn.to/2XC1ztk
► Meine Tastatur: https://amzn.to/2VCWa2S
► Mein Soundsystem: https://amzn.to/2RGaExC
-----------------------------------------------------
► Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/MisterTuxx
► Folgt mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/mistertuxx
► Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/mistertuxx
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.