#Stadtgespräch - Wie können wir Innenstädte aufwerten, beleben, attraktiver machen - gerade in SZ?

119 Aufrufe
Published
Ein #Stadtgespräch zur Situation der Innenstädte: Ohne Gejammer, ohne Geheule vor den schlimmen Internethändlern, die alle Einkaufskultur zerstören. Vermutlich muss es so sein. Man muss das als Realität anerkennen. Aber was dann. Interessanterweise hat sich selbst eine der konservativen Zeitungen der Sache angenommen. Die FAZ. Sie schreibt in einem umfangreichen Leitartikel viel darüber, was man alles machen könnte, um Innenstädte attraktiv zu gestalten. Und da war noch etwas richtig - die Perspektive Innenstadt, ein Programm des Landes, das gezielt Ideen fördert, die sich darauf richten, Innenstädte wieder spannend, aktuell und interessant zu machen. Mehr gibt es auch bei meiner Videoserie #DasMacheIchBesser. Mein Name ist Harald Rau, und ich kandidiere für das Amt des Oberbürgermeisters in Salzgitter.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.