Spielzeit mit Gott zu Pfingsten

129 Aufrufe
Published
Schön, dass Du eingeschaltet hast!
Solange wir uns noch nicht wieder mit allen Kindern zu unserem Gottesdienst treffen können, kommt der Gottesdienst jetzt zu Euch nach Hause. Wie immer könnt Ihr bei den Liedern und den Bewegungen mitmachen!


Viel Spaß bei der Spielzeit mit Gott!



Wegen der weltweiten Krise rund um das Corona-Virus ist auch die Christuskirche und die Erlöserkirche dazu angehalten, keine allwöchentlichen Gottesdienste sonntags mehr zu feiern. Deshalb wurde dieser gekürzte Gottesdienst ohne Besucher gefilmt.


Spenden:


Von Herzen geben
Kollekte online geht zu jeder Zeit


Die Kollekte ist Ausdruck tätiger Liebe und solidarischer Hilfe und geht auch in Zeiten der Corona-Pandemie: online über das Spendenportal der KD-Bank. Bezahlt wird per Paypal oder Kreditkarte. Ein kurzer Text erläutert, für welchen Zweck die Kollekte jeweils bestimmt ist.

https://www.kd-onlinespende.de/organisation/ev-kirche-im-rheinland/display/frame.html
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.