Spiele per Wlan installieren Awoo Atmo title Installer Nintendo Switch Tutorial

97 Aufrufe
Published
Guten tag,
in diesem Video Erkläre ich euch wie ihr mit dem Awo oder Atmo title Installer auf euer Switch spiele installiert.

Die Downloads sowie Support sind in meinem Discord Channel verfügbar bitte bestätige die Regeln in meinem discord channel damit du alles angezeigt bekommst

Facebook Gruppe :
https://www.facebook.com/groups/1124182401679835/

Discord :
https://discord.gg/xbv8Fn6qSt

Twitch :
https://www.twitch.tv/customlegends/about

Die Anleitungen zu erstellen und Up to date zu halten hat und kostet immer mal wieder viel mühe und Zeit. Wenn ihr mich freiwillig unterstützen und Supporten wollt hab ich da kein Problem mit, kommt doch mal bei meinem Twitch Kanal "Costum legends" vorbei last ein Follow da es ist kostenlos und wenn ihr mir eine kleinigkeit Spenden wollt für die Kaffe kasse könnt ihr das auch über pay pal machen.


einmalige Spende über Paypal :
https://www.tipeeestream.com/costumlegends/donation

monatliche Unterstützung auf Patreon über paypal :
https://www.patreon.com/Customlegends
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.