Space Engineers - Tutorial - Erstes Bohrschiff

195 Aufrufe
Published
Hallo!

Willkommen bei meinem Tutorial zum Tema Start in Space Engineers für Einsteiger!

Heute geht es um die Beginner in Space Engineers.
Erfahrene Spieler sollten nichts neues finden, allerdings ist mir aufgefallen das es sehr viele neue Spieler seit der Offiziellen Release gibt die recht "überfordert" mit dem Umfang des Spiels sind.

Worum geht es im Detail?
1. Der Landepot "Landingpot" wird zum Bohrschiff





Ich freue mich über jeden Daumen, egal in welche Richtung er auch Zeigen mag.
Füllt die Kommentare mit euren Ideen, Anregungen und auch mit eurer Kritik. Nur so kann ich wissen was ihr euch gerne mal ansehen wollt.

Und wer mich Unterstützen möchte, lässt ein Abo da!

Gruß und viel Unterhaltung mit dem Besten aller Mittelmäßigen Let's Playern über Dreisieg!

Bloodyyy

Folge mir doch auch auf Twitsh:
https://www.twitch.tv/bloodyyy_maddin

#SpaceEngineers #StartTutorial #SEBasics #TutorialDeutsch #Bohrschiff
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.