Sonntag, 19.7.2020 - Zeit: Meditation - Lifepassion - Amina Meineker

163 Aufrufe
Published
Folge 60: Zeit – geführte Meditation aus der Reihe Herzenskraft statt Angst

Zeit. Zeit haben. Lebenszeit, Arbeitszeit, Freizeit. Womit verbringen wir unsere Zeit?
Mit welchen Gefühle, Ereignissen, Menschen und Tätigkeiten verbringen wir unsere Zeit?
Darf und soll das so bleiben? Wenn nicht, gilt es, heute etwas zu ändern.

Meditation bedeutet „sich selbst kennen“. Seit dem 10. Mai 2020 meditieren wir live einmal pro Woche sonntags um 8.30 Uhr. In der ersten Phase der Corona-Zeit vom 21.3. bis 10.5.2020 haben wir jeden Tag live meditiert. Die Videos stehen Dir hier als Ressource zur Verfügung. In unseren Meditationen stärken wir die Kraft unserer Herzen. Wir schalten raus aus der Angst und rein in die Ruhe und Hoffnung. Für uns selbst und für die Welt. Mach mit!

Live dabei sein? Facebook.com/groups/lifepassion.community/ So. um 8.30 Uhr Mehr Infos zu Lifepassion und zur Reihe „Herzenskraft statt Angst“: https://www.lifepassion.com/herzenskraft-statt-angst/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.