Soll ich mein Kind impfen lassen? | RON TV

159 Aufrufe
Published
Soll ich mein Kind gegen das Coronavirus impfen lassen oder nicht – eine Frage, die wohl die meisten Eltern momentan umtreibt. Klar ist: Die Ständige Impfkommission in Deutschland hat sich, seit dem der Impfstoff von BioNTech und Pfizer auch für Jüngere zugelassen ist, noch nicht zu diesem Thema geäußert. Ein Statement wird allerdings noch im Lauf der Woche erwartet.

Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.