So werden Unternehmer erfolgreich! Vom Selbstständigen zum erfolgreichen Unternehmer.

149 Aufrufe
Published
Viele Selbstständige scheuen sich davor, Mitarbeiter einzustellen. Doch nur mit Mitarbeitern wird es Dir gelingen, Deine Arbeitszeit zu multiplizieren und mehrere Aufträge zeitgleich abzuarbeiten.

Wie Du das richtig machst, erfährst Du in diesem Video. Denn auch ich bin damals alleine gestartet. Ich wollte mein eigener Chef sein, mir meine Zeit frei einteilen können. Doch was anfangs der Traum vieler Selbstständigen ist, stellt sich sehr schnell als Illusion raus.

Du musst Marketing machen, Verkauf meistern, Produkte und Dienstleistungen ausliefern. Dich also um die Abwicklung und Leistungserbringung kümmern. Das wird immer schwerer, je mehr Mitarbeiter Du hast. Denn ohne Standard und Prozesse lässt sich das alles irgendwann nicht mehr steuern.

In diesem Video habe ich praxiserprobte Strategien für Dich zusammengefasst und zeige Dir, dass es nicht notwendig ist, direkt als Profi zu starten. Du musst nur starten und im Prozess besser werden. Denn diese Strategie bringt Dir mehr, als Ausdauer, Ehrgeiz und Disziplin alleine.

Entscheidend ist nicht was funktioniert, sondern was sich duplizieren lässt.

Schau Dir auch mal die Strategien in meinen Buch "55 Business Turbos für KMU" an. Denn wenn Du davon einige Dinge in Deiner Firma umsetzt, kannst Du entweder aus dem Tagesgeschäft aussteigen, die Zeit mit Strategie, Familie oder anderen Dingen verbringen. Oder Du verkaufst Dein Unternehmen auch. Denn Firmen, wo der Chef operativ nicht mehr mitarbeitet, explodieren im Wert und lassen sich tatsächlich leicht verkaufen.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.