So löst du Verletzungen innerhalb Deiner Familie auf

127 Aufrufe
Published
Kreiere endlich innere Freiheit in Dir durch ein liebevolles Verhältnis zu Deinen Eltern

Was wäre, wenn es keine Verletzungen innerhalb unserer Familien gäbe?? Wie würde unsere Welt dann aussehen ?
Was wäre, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen würden ohne Erwartungshaltungen zwischen einander zu kreieren…
Warum wollen wir eigentlich RECHT dafür behalten,
dass wir verletzt wurden?
Warum erwarten wir Entschuldigungen?

Und wenn wir eine Entschuldigung bekommen, ist dann alles anders?
Oder erwarten wir eine BESTIMMTE Entschuldigung…weil wir sie sonst nicht glauben können..?

Von Herzen teile ich hier ein Interview mit meiner Mama mit Dir.
Wir kennen ALL DAS nur zu gut!

Möchtest du gemeinsam mit uns deine Familienverstrickungen auflösen ?
HIER geht es zu deinem (A)LIVE EVENT:

https://alicabuechel.com/artcircle/

--------------------------------------------------
Hat dir dieses Video gefallen?
Konntest du für dich etwas hilfreiches mitnehmen?

Dann erzähle doch gerne deinen Liebsten hiervon weiter und hinterlasse uns eine liebevolle Botschaft...ob hier im Video oder bei Instagram...ich freue mich wahnsinnig darauf, von dir zu hören.

HIER erfährst du mehr über mich und meine Arbeit:

Website
www.alicabuechel.com

Instagram
https://instagram.com/alica_buechel?i...​

Facebook
https://www.facebook.com/alica.buechel/​

Women Circle & Female Empowerment Mastermind Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/womencirclebyalica/

Leave footprints of kindness
Alica
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.