So erstellst du Online Akademien für Mitarbeiter und Firmenkunden mit elopage [PRO WEBINAR]

145 Aufrufe
Published
Berufliche Weiterbildung ist ein lebenslanger Prozess und etwas, das zunehmend online stattfindet. Lernen von zuhause, flexibel in Zeit, was Zeit und Ort angeht... für Angestellte mit Vollzeit-Job einfach ideal!

Du bist gerade dabei, eine Akademie für deine Angestellten zu bauen? Oder du möchtest deinen Kurs an Firmen mit großer Mitarbeiter-Anzahl verkaufen? Dann pass jetzt gut auf!

In diesem Pro-Webinar zeigen wir dir, wie du deinen Kurs an Firmen verkaufen kannst und wie Angestellte Zugang zu deinem Kurs bekommen, ohne sich noch einmal anmelden zu müssen.

00:00:00 Begrüßung
00:02:03 2 Anwendungsfälle: interne und externe Schulungen online
00:06:52 Warum Akademien an Firmenkunden verkaufen?
00:10:20 Schritt 1: Eine Online-Akademie erstellen
00:18:16 Schritt 2a: An Firmenkunden verkaufen (Massenzugänge)
00:26:30 Schritt 2b: Sicherer Zugang für interne Mitarbeiter
00:32:06 Schritt 3: Anwesenheitskontrolle & Interaktion einrichten
00:48:42 Mit diesen elopage Funktionen setzt du deine Akademie um!
00:53:34 Dein DEAL!

---
Erstelle und verkaufe deine digitalen Produkte wie Webinare, Online-Kurse, Gutscheine, eTickets, Mitgliederbereiche oder Codes einfach und schnell mit elopage.
Du hast noch Fragen? Du möchtest mehr über #elopage erfahren?
Wir sind gerne für dich da!

Schau bei uns vorbei:
► Website: http://www.elopage.com



► Facebook-Community: http://community.elopage.com



► Academy: http://academy.elopage.com


► Business Services: elopage.com/bs
► Hilfe-Bereich: http://support.elopage.com



► Support: help.elopage.com/
Abonniere unseren Kanal! Hier bekommst du regelmäßig elopage Tutorials, Tipps für dein digitales Business und jede Menge Input, um noch erfolgreicher zu sein.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.