SNOWKIDS in ACTION by Anna und Jonas | Skifahren SkiWelt | Skiers Ep. 4

266 Aufrufe
Published
Servus liebe Ski- und Schneefreunde!

Dies ist das vierte Video der Community Ski-Video-Serie "SKI DREAMS 2021 | Corona Lockdown".

Anna schreibt:

Jonas (6 J.) und ich (Anna, 12 J.) fahren seit wir 4 sind total gerne Ski. Auf Korbis Skikanal sind wir beim Suchen auf Youtube aufmerksam geworden, da wir besser Carven lernen wollten. Morgens schauen wir zur Einstimmung auf den Skitag seine Videos an und versuchen das dann auf der Piste nachzumachen. Gerade übe ich beim Carven aus der Rückenlage heraus zu kommen und mich weiter nach vorne zu lehnen. Außerdem übe ich gerne Parallelschwung auf roten Pisten. Mein Bruder ist bis vorletztes Jahr die Kurven im Schneepflug gefahren und hat letztes Jahr mit Parallelschwung und Carvingtechnik angefangen. Er fährt mittlerweile seine ersten schwarzen Pisten. In ein paar Jahren wollen wir genauso cool carven können wie Korbi...

Vielen Dank für deine lieben Worte, das Ehrt mich sehr
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.