Sixpack in 10 Wochen?! (ohne Fitnessstudio) - Selbstexperiment mit MARC MAXWELL

29 Aufrufe
Published
SIXPACK in 10 Wochen?! (ohne Fitnessstudio) – Selbstexperiment mit MARC MAXWELL

2020 – Das Corona-Virus hat uns in Europa und der Welt hart getroffen. Hier in Deutschland ging es noch etwas glimpflicher aus, als z.B. in Spanien oder Italien. Deutschland hat einen etwas weicheren Kurs fahren können, als andere Länder. Fitnessstudios, Bars sowie Discotheken wurden auch hier geschlossen, sehr viele Freizeitaktivitäten wurden untersagt. Kinderspielplätze, Zoo’s, Geschäfte blieben zu und Konzerte und weitere Veranstaltungen wurden abgesagt. Doch hier Berlin durften wir noch zum Sport in die Natur. Aus diesem Grund wollte ich testen, ob es möglich ist, mit den vorhandenen Mitteln in der Natur sowie Stadt und meinem eigenen Körpergewicht, ein Sixpack in 10 Wochen zu erlangen.

Ich möchte den Menschen zeigen, dass eine einfache Ernährung und der richtige Sport ausschlaggebend für einen sportlichen Körper sind. Dazu Lebensmittel aus dem Supermarkt. Alles im Einklang mit Familie und Job. Alles ohne Eiweißpulver, Vitaminpräparate, vegane „Abnehmpulver“, BCAAs oder was es sonst so für unnötiges Zeug auf dem Markt gibt.

Ich weiß nicht, warum der Glaube in Proteingetränke, sinnlose Diäten, Präparate um einiges größer ist, als in die stinknormale Umsetzung von etwas Sport und der gesunden Ernährung. Das kann wohl nur jeder für sich selbst beantworten. Ich würde mir wünschen, wenn Leute etwas Geduld und Durchhaltevermögen auf ihren Weg entwickeln, anstatt immer wieder die Hoffnung in mögliche Zaubermittel‘ zu stecken.

Wichtig ist zu beachten, dass ich viele Jahre im Leistungssport verbrachte, ein Sportstudium absolvierte und mein Körper somit erhöhte Belastungen, zumindest in der Vergangenheit, gewöhnt war.

Ich freue mich, wenn dir mein Video gefallen hat.

Mein 15 MINUTEN PROGRAMM findest Du auf:
www.marcmaxwell.de

Möchtest Du ein persönliches Video-Coaching? Melde Dich bei mir per Email:
info@marcmaxwell.de

Folge mir auf:

Instagram
www.instagram.com/marcmaxwellfitness

facebook
www.facebook.com/marcmaxwellfitness

Impressum
www.marcmaxwell.de/impressum

Kontakt
info@marcmaxwell.de

Musik:
Track:
Music provided by NoCopyrightSounds
Watch: https://www.youtube.com/watch?v=3nQNiWdeH2Q&feature=youtu.be
Free Download/Stream: https://soundcloud.com/nocopyrightsounds/janji-heroes-tonight-feat-johnningncs-release
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.