Schweden: Zahlen - Daten - Fakten (Stand: 31.12.2020)

160 Aufrufe
Published
Schweden stand für seinen Sonderweg in der Corona-Zeit sehr stark in der Kritik. Die Negativpropaganda der Presse war allgegenwärtig und die Medien kannten kein Pardon in ihren Berichten über die Entscheidungen der Regierung. Doch wie sah es tatsächlich aus in Schweden?

Über- oder Untersterblichkeit?
Was sagen die Zahlen im Vergleich zu den vergangenen Jahren?

Was wir erkennen können, wenn wir uns die Zahlen bis Ende 2020 im Detail anschauen, zeigt dieses Video aus der Reihe: "Im Fokus: EUROPA"

Einleitung / Erklärung zum Gesamtäquivalent, Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=3MdkN_NZ2Cw
Einleitung / Erklärung zum Gesamtäquivalent, Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=WFXSoSNgIX8&t=645s


Link zu Verborgene Wahrheit: https://www.youtube.com/channel/UCbHYdERdtc75iGD_T58ntUA
Verborgene Wahrheit Telegram Kanal: https://t.me/VerborgeneWahrheit
____________________________________________________

Haftungsausschluss:
Die Informationen auf diesem Kanal sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Video erhebt weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitaten und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.