Schneller als Formel 1 – und auch besser?

208 Aufrufe
Published
Indy 500 gegen Formel 1 – ein schräger Vergleich. Aber einer, der sich aufdrängt nach dem Boom des US-Sports und dem damatischen Verlauf des Indy 500 am Sonntag, vor allem im Vergleich zur Eintönigkeit in der Formel 1. Lucas Luhr ist selbst schon IndyCar gefahren, kennt Roger Penske als seinen eigenen Teamchef und war im Indy 500-Simulator, und Inga Stracke kennt sich im US-Pendant zur Formel 1 auch von innen heraus aus. Grund genug also für einen spannenden Expertentalk zum Greatest Spectacle of Motor Racing mit vielen bislang in Deutschland noch unbekannten Facetten und Einblicken, moderiert von PITWALK-Chefredakteur Norbert Ockenga.


Die Videos zum Indy 500 – tägliche Zusammenfassungen von Trainings und dem Rennen mit deutschem Fernsehkommentar– gibt's auf https://www.pitwalk.de/pitlive/bilder-des-tages. Und mehrere Podcast-Episoden der PITCAST-Reihe mit Indy 500-Content, u.a. Interviews mit Vorjahressieger Simon Pagenaud, findet Ihr unter https://www.pitwalk.de/pitcast – und dann in den Kapiteln Drivers, Start Your Engines (für Vorschauen) bzw. Racing Round-Up (für Trainings- und Rennanalysen und -zusammenfassungen).
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.