Schlüssel für Leben im Sieg - Teil 2 - Ergreife die ganze Waffenrüstung Gottes!

157 Aufrufe
Published
SCHLÜSSEL FÜR LEBEN IM SIEG - Teil 2
Wir sind berufen zur Herrschaft im Leben durch den vollbrachten SIEG Christi am Kreuz, und durch den Überfluss der Gnade Gottes (siehe Römer 5,17)!
Wir sind in Krisenzeiten, die in der Endzeit immer mehr zunehmen, wie Jesus in Matthäus 24 und Lukas 21 voraussagt. Gleichzeitig ermahnt Er uns "Euer Herz erschrecke nicht, wenn ihr diese Dinge seht! Seid getrost, denn ich habe die Welt überwunden - und euer Glaube ist der SIEG, der die Welt, Satan und Sünde und Tod überwindet!" (1. Johannes 5,4; Offenbarung 12,11)
In dieser Botschaft gehe ich tiefer und zeige anhand von drei Texten im Neuen Testament, wie wir unangreifbar für den Teufel werden, indem wir ihm keinen Raum in unserem Gedanken und Leben geben, und ihm mit den Waffen Gottes im Glauben widerstehen, so dass er vor uns flieht!
Krise ist gleichzeitig Gefahr, aber auch Gelegenheit und Chance - zu wachsen und stärker zu werden. Dafür müssen wir aber lernen, auf die richtige Weise zu denken, zu reden und zu handeln - gemäß der Wahrheit.
Wahrheit ist am Ende immer stärker als jede Lüge, und sie macht unser Leben stabil und füllt uns mit Frieden, Freude und Weisheit. Wir können nichts in diesem Leben gegen die Wahrheit tun, sondern nur MIT der Wahrheit. Dann werden wir alle Segnungen Gottes erleben, die Er uns versprochen hat in der Bibel - weil Er uns liebt (siehe 5. Mose 28,1-14)

LEITE DIESE BOTSCHAFT GERNE WEITER! Vielen Dank!
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.