Schaffenskrise in der (Deiner) Fotografie - wie kommt man da raus

154 Aufrufe
Published
Jeder hatte sicher schon mal eine Schaffenskrise. Aus Ihr raus zu kommen ist aber auch möglich. Ein paar Ideen von mir dazu - aber nur ein paar von sehr vielen möglichen Ideen.

Facebook:
https://www.facebook.com/SvenKluegl.Photographie

Instagram:
https://www.instagram.com/svenklueglphotographie/

500px:
https://500px.com/svenkluegl

Wenn dir mein Kanal gefällt, wenn dir dieses Video oder meine Playlisten zu den verschiedenen Themen rund um die Fotografie gefallen, dann abonniere den Kanal und aktiviere die Glocke, um nichts mehr zu verpassen. Teilen meine Videos oder füge meine Videos zu eigenen Playlisten hinzu. Nutze die Kommentarfunktion und stelle Fragen oder unterhalte dich mit den anderen, die mir folgen. Fragen von Nutzern versuche ich schnellstmöglich zu beantworten.

Und wenn dir meine Video geholfen haben, dann freue ich mich darüber, wenn du mich mit einer Spende unterstützt - schnell und einfach über MoneyPools von Paypal. https://paypal.me/pools/c/88Q82PoPkB
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.