Satisfactory

162 Aufrufe
Published
Satisfactory - Experimental Build deutsch

Einmal ist immer das erste Mal ! Let's Play SATISFACTORY deutsch
Wir spielen im Experimental Build | Update 3

**********************************************
Dafür geht's heut ab !
Ein paar Elektroschnecken fehlen uns noch zum übertakten der Maschinen .
Als nächstes gehen wir los und suchen das abgestürzte Wrack Numero 2 ,
welches statt einer Reparatur Strom benötigt um sich öffnen zu lassen …
Gefährliche Gegner und Feuerspucker warten bereits auf uns und wollen uns grillen

Wir denken schon an die nächsten Kohlequellen und Erze !
Doch es dauert noch ein Moment ehe wir dann erstmal Strommäßig ausgesorgt haben , Platz muss ebenfalls geschaffen werden .

Unser Großes Lagerhaus /-System ist nicht mehr fern und schon in greifbarer Nähe.

Wir sorgen zusätzlich noch dafür das in unserer noch kleinen Fabrik alles gut zugange ist und funktioniert …
Denn nächsten Meilenstein vorerst haben wir endlich geknackt und nun kann es gemütlich weitergehen.

**********************************************
✅ DISCORD:https://discord.gg/teArXKr

✅ PLAYLIST'S IM ÜBERBLICK: https://www.youtube.com/channel/UCmgv...

Was ist Satisfactory ?
_______________________

Satisfactory ist ein Simulationsspiel für Windows des schwedischen Entwicklers Coffee Stain Studios. In dem Open World-Aufbauspiel errichtet der Spieler auf einem weit entfernten Planeten eine möglichst effiziente Fabrik in der Egoperspektive. Ziel des Spiels ist es, die Ressourcen des Planeten abzubauen, einen Weltraumlift zu errichten und immer zahlreichere und komplexer werdende Komponenten vom Planeten zu versenden. Das Spiel wird aufgrund der großen Ähnlichkeit der Spielmechanik oft als eine 3D-Umsetzung des Spiels Factorio bezeichnet.

#ChaotischDurchgedreht
#Satisfactory
#CoffeeStain
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.