RON TV | LIVE-Sendung vom 27.05.2021

141 Aufrufe
Published
Kinder gegen das Coronavirus impfen? In Deutschland ist dies aktuell noch nicht möglich. Das soll sich allerdings künftig ändern – was sagen Eltern dazu? Außerdem: Kunst für jedermann. Graffiti-Künstler Banksy inspiriert Menschen, so auch Gabriela Hilf aus Dannstadt-Schauernheim. Und: neue, alte Gesichter beim SV Sandhausen und beim EC Eppelheim.Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei!

FACEBOOK: https://www.facebook.com/RheinpfalzOdenwaldNeckarTV/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/ron_tv_/
TWITTER: https://twitter.com/Ron_Regional

Oder besucht unsere Homepage, um pünktlich von MO bis FR 18:00 bis 18:30 Uhr die Sendung im Livestream zu sehen: http://rontv.de.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.