Rolladengurt wechseln Schritt für Schritt Anleitung - Rolladen / Aussen Jalousie Gurt reparieren

120 Aufrufe
Published
Gurtwickler hier günstig kaufen: http://amzn.to/2s9FZMB
Oder http://amzn.to/2sBgQw1
In diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt den Einbau eines neuen Rolladengurts!

Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich über ein Like von euch freuen!
Ansonsten folgt mir einfach weiter, oder abonniert mich und verpasst somit keins meiner Videos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgt mir auch auf Twitter: https://twitter.com/MacPaverick
Facebook: https://www.facebook.com/MacPaverick//

Bei diesem Video handelt es sich nur um eine Veranschaulichung. Keine Gewähr auf Richtigkeit.
Die Verwendung der gezeigten Inhalte geschieht auf eigene Gefahr.


*Bei Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden. Euch enstehen dadurch keine Kosten.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.