Roland schockiert: Haralds Schulter soll aufgetrennt werden (Schulterschmerzen)

73 Aufrufe
Published
Harald kam mit einem bewegenden Video zu Roland Liebscher-Bracht und Dr. Petra Bracht. Er konnte seine Schultern kaum noch richtig bewegen. Seine Armbewegungen waren stark eingeschränkt. Aber das war nicht alles. Harald hatte solche Schmerzen, dass selbst starke Morphine und ein Schmerzkatheter nicht helfen konnten. Jeder Arzt erzählte ihm etwas anderes. Es wurde ihm sogar empfohlen seine Schultern aufschneiden zu lassen, um ihm mehr Bewegungsmöglichkeiten zu geben. Ob Roland Liebscher-Bracht ihm trotzdem helfen konnte, erfährst du in diesem spannenden Video.

Dieses Video zeigt eine Behandlung von Roland Liebscher-Bracht unter Aufsicht seiner Frau, Dr. Petra Bracht.

➡️ Ein individuelles Übungsprogramm gegen deine Schmerzen sowie viele weitere exklusive Übungsvideos von Roland Liebscher-Bracht, die es nicht auf YouTube gibt, findest du im speziell entwickelten Premium-Übungsbereich. Teste ihn jetzt 30 Tage kostenfrei:
https://lie-br.com/premium-yt

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.