Riesiges Kuchen-Schloss || Backanleitung

96 Aufrufe
Published
Susi liebt es, Kuchen zu backen! Ich auch, Leute? Gebt uns einen Daumen hoch, wenn ihr auch zum Team Backen gehört! Denn heute machen wir ein unglaubliches Prinzessinnenschloss aus Kuchen!

Zuerst bereiten wir den Teig für den weichen Biskuitkuchen vor. Keine Sorge, in unserer Anleitung seht ihr Schritt für Schritt, wie das geht und welche Zutaten ihr braucht. Nachdem wir ein paar Kuchen gebacken haben, können wir anfangen, unser Schloss zu formen! Biskuit und Creme, Biskuit und Creme – Leute, wiederholt diese Schritte mit uns! Das Schloss wird aus einem Hauptgebäude und mehreren Türmen bestehen. Wir bedecken sie mit Fondant in verschiedenen Farben! Außerdem verzieren wir die spitzen Türme mit Fondant und bestäuben sie! Sieht sehr cool aus! Und übrigens benutzen wir an manchen Stellen Marshmallows, die fast aussehen wie kleine Ziegelsteine!



Abonniere Sams Kanal und gib ihm ein "Daumen hoch", damit er motiviert wird, weitere Videos für Dich zu drehen!
https://bit.ly/2yqswmw

Alle im Video gezeigten Produkt- und Firmennamen sind Marken™ oder eingetragene® Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Es besteht keinerlei Sponsorship oder Partnerschaft mit den Marken.

Verwendetes Material: https://www.depositphotos.com
Musik von Epidemic Sound: https://www.epidemicsound.com/

OPENING THEME
Title: Cuckoo
Source: https://audiojungle.net/item/cuckoo/20801073

Hey Sam-Fans! Seht euch unsere tollen neuen Sam-Sachen im Schlauschleim Sam Store an
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.