RIESEN LACKLÄUFER entfernen - So geht's!

4 Aufrufe
Published
Meine Instagramaccounts:
https://www.instagram.com/felix_themechanic/?hl=de https://www.instagram.com/felix_thesnapcat/?hl=de
Ihr wollt meine Projekte unterstützen?
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=VBC6RF7YQR3H4

In diesem Video zeige ich Euch, wie man einen Lackläufer / Läufer aus dem Lack rausbekommt. Dazu gibt es mehrere Methoden... Schleifen und Neulackieren / Spotrepair / Beilackieren, oder Polieren. Ich entscheide mich dazu, den Läufer mit einem Lackhobel / Lackfeile, rauszuschleifen und mit feinem Nassschleifpapie / Schleifpapier, raus zu schleifen und anschließend mit verschiedenen Schleifpasten und Polituren von 3M, heraus zu Polieren. Bei mir ist es leider etwas schief gelaufen, aber seht selbst.

Suchwörter:
felix the mechanic
felixthemechanic
felix themechanic
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.