Rezension: Tesoky Elektrische Nagelfräser,11 In 1 Professionell Elektrische Nagelfeile Pediküre...

150 Aufrufe
Published
#ad Starten Sie jetzt Ihre Amazon Prime GRATIS Probemitgliedschaft: https://amzn.to/2XcVbqZ

https://www.amazon.de/dp/B08214C7VM?tag=de520-21 - Tesoky Elektrische Nagelfräser,11 In 1 Professionell Elektrische Nagelfeile Pediküreset für Acryl Gele Kallus Entfernen 20...

#haarpflege#körperpflege#pflegesets Dies sind echte Bewertungen zu Tesoky Elektrische Nagelfräser,11 In 1 Professionell Elektrische Nagelfeile Pediküreset für Acryl Gele Kallus Entfernen 20... von Kunden, die dieses Produkt gekauft haben und ihre Erfahrungen teilen, damit Sie die beste Kaufentscheidung treffen können. Ich bin sehr zufrieden damit!! Eine Freundin hat mir ein anderes empfohlen, bin aber sehr froh, dieses hier genommen zuhaben! Es liegt sehr gut in der Hand und hat ein schönes Design!
Man kann in beide Richtungen feilen/fräsen und die gewünschte Geschwindigkeit einstellen und es sind auch sehr viele Aufsätze dabei! Ich benutze so einen Fräser zum ersten Mal und kann diesen mit gutem Gewissen Gewissen weiter empfehlen!
Ihr Browser unterstützt HTML5-Video nicht.
Tolles Gerät für den Preis. Funktioniert für mich ohne Probleme. Es sind viele unterschiedliche Aufsätze dabei und auch der Motor ist stark genug. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lesen Sie weiter
Ich habe angefangen meine Gelnägel daheim zu machen, da mir das Nagelstudio einfach zu teuer wurde.. Ich habe lange gesucht und mir etliche Bewertungen durchgelesen, bevor ich zu diesem Gerät gekommen bin.
Die Lieferdauer war sehr geringt und das Gerät ist klasse!!
Es ist leise und das Gel lässt sich wesentlich leichter entfernen, als mit einer normalen Feile :D Lediglich die Ersatz-Schleifbits finde ich leider Schrott, da diese nichtmal eine Hand lang halten, ansonsten top und für dieses Preis-Leistungs-Verhätnis nur zu empfehlen!
Habe meine gelnägel eigenständig abgefeilt, da Corona bedingt die Studios zu haben.
Am Anfang ziemlich skeptisch gewesen ob ich es gut hinbekomme und ob es mühsam wird mit dem Gerät, jedoch bin ich mehr als überrascht.. wie im nagelstudio, super schnell und einfache Handhabung.. es dreht sich mega gut und stoppt nicht bei jeder kleinen Berührung., man muss eher darauf achten dass man nicht zu tief pfeilt :D sehr viele weitere Aufsätze mitgeliefert sodass es mehrfach zum Einsatz kommen kann.. bin super zufrieden und happy..
Das Set bietet sehr viele verschiedene Aufsätze, mit dem jede Art des Feilens möglich ist. Es arbeitet wirklich sehr präzise und genau. Das Gerät ist gut verarbeitet, sieht schick aus und ist klein und handlich und einfach zu benutzen.
Die Aufsätze wirken auch sehr hochwertig, sodass das Set wohl lange halten wird. Kann ich nur empfehlen bei dem Preis.
Ich bin so überrascht!! Ich hab ständig eingewachsene Zehennägel & mit dem Fräser konnte ich den Zehennagel endlich so bearbeiten, dass er normal nachgewachsen ist.
Mein Nagel war ziemlich hart, jedoch für den Fräser absolut kein Problem. Dank der Geschwindigkeitseinstellung konnt ich mich super einarbeiten!! Leute, für den Preis umschlagbar!
Ich finde den Fräser wirklich super. Habe mir noch ein spezielles Bit für Shellac dazu gekauft und mache damit meine Shellac Mani- und Pediküre selber Zuhause.
Seit ich kein Aceton mehr verwende zum Ablösen sind meine Nägel sehr viel robuster geworden und ich kann öfter als üblich die Farbe wechseln. Komme mit dem Fräser sehr gut zurecht.
Er liegt gut in der Hand und als Anfänger kann man auf niedriger Einstellung beginnen. Auch bei den mitgelieferten Bits sind einige brauchbar dabei, vor allem für die Nagelhaut und Ecken.
Klicken Sie auf den Link in Beschreibung zum Kaufen ! Am besten verwandte Youtube-Suchanfragen: https://www.youtube.com/results?search_query=%23haarpflege

As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases. Thank you for your support.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.