Rezension ACEPC Mini-PC, 4 GB DDR3 64 GB eMMC, Windows 10 Pro (64-Bit) Intel Celeron Apollo Lak...

145 Aufrufe
Published
Klicken Sie auf Link In Beschreibung, um zu KAUFEN !

https://www.amazon.de/dp/B075RZT2PW?tag=as370d-21 - ACEPC Mini-PC, 4 GB DDR3 64 GB eMMC, Windows 10 Pro (64-Bit) Intel Celeron Apollo Lake J3455-Prozessor (bis zu 2,3 GHz) De...

#desktop #pc #desktoppc

Dies sind echte Bewertungen zu ACEPC Mini-PC, 4 GB DDR3 64 GB eMMC, Windows 10 Pro (64-Bit) Intel Celeron Apollo Lake J3455-Prozessor (bis zu 2,3 GHz) De... von Kunden, die dieses Produkt gekauft haben und ihre Erfahrungen teilen, damit Sie die beste Kaufentscheidung treffen können.

Das ist ein Komplett-PC, der die Größe eines USB-Sticks hat. Ein starker Intel-Prozessor, 4 GB Ram sowie die Möglichkeit, eine vollwertige SSD-Festplatte zu montieren machen das Gerät zu einem starken Allrounder.
Zwei Schrauben lösen, SSD-Platte einschieben. Fertig. So einfach geht das. Windows ist aktiviert, die Ersteinrichtung in 2 Minuten vollbracht.
Wenn man später aus irgendwelchen Gründen Windows neu aufspielen möchte, kann man das ganz einfach über die offizielle Homepage der Hersteller downloaden und installieren.Das Gerät habe ich schon einige Tage in Betrieb und die Temperatur bleibt im normalen Rahmen, keine übermäßige Wärmeentwicklung und dafür gibt es ein großes Plus.
WLAN funktioniert ohne Probleme, Bluetooth geht natürlich auch (etwa für den Anschluss einer Bluetooth Tastatur oder Maus).
Es gibt verschiedene USB-Anschlüsse (USB 3.0 und USB 2.0) sowie die Möglichkeit, den Speicherplatz über eine zusätzliche Micro-SD Karte noch ein Stück größer zu machen.Diese Variante ist eigentlich für jegliches Arbeiten am PC vollkommen ausreichend, es sei denn, man nutzt den PC professionell oder ist anspruchsvoller Gamer.
Ansonsten lässt sich folgendes sagen:--- Gaming: Dota 2 und League of Legends laufen ganz gut.--- Audio- und Videobearbeitung: Audacity, Adobe Audition, GIMP, Shotcut und Lightworks funktionieren ebenfalls super.Solche Mini-PCs kann man außerdem prima für Heimkino und Heim-Hi-Fi Anlagen anschließen, auch für Beamer prima geeignet.
Lässt sich übrigens auch sehr gut mit ins Hotel im Urlaub mitnehmen, dann kann man am Meer im Hotelzimmer genau das Zeugs schauen, was man möchte.Die Qualität insgesamt hinterlässt einen durchaus positiven Eindruck.
Schickes Gerät, das tut, was es soll und außerdem noch in coolen Neon-Farben leuchtet. Suppa!
Ein äußerst schlichtes und elegantes Design, kaum auffällig, aber das soll er ja auch sein. Ich benutze ihn Hauptsächlich zum streamen für meinen TV.
Er hat aber natürlich auch noch wesentlich mehr zu bieten. Das ist das gute an dem Gerät, dass man ihn leicht umbauen und für andere Aktionen verwenden kann.
Er kam auch zudem innerhalb von einem Tag bei mir Zuhause an.Ein vorinstalliertes Betriebssystem (Windows 10) ist schon drauf.
Die Bluetooth Funktion erleichtert ungemein, die Funktionen ihn noch mit anderen Geräten zu verbinden, aber auch sonst bietet er eine Menge Anschlussmöglichkeiten.
Klicken Sie auf Link In Beschreibung, um weitere Bewertungen zu erhalten

Am besten verwandte Youtube-Suchanfragen: https://www.youtube.com/results?search_query=%23desktopcomputer

As an Amazon Associate I earn from qualifying purchases. Thank you for your support.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.