Rettet die Aki no Matsuri

134 Aufrufe
Published
Hallo zusammen,

ja, das Video kommt ausser der Reihe und ist auch spontan entstanden.

Ja, ich mache normalerweise keine Spendenaufrufe in extra Videos. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Es geht um die familiäre Convention Aki no Matsuri, die letzte Jahr wegen Corona und dieses Jahr wegen den Auswirkungen von Corona abgesagt werden musste.
Dadurch haben sie nun finanzielle Probleme und brauchen Hilfe, um die laufenden Kosten zu decken.

Jede noch so kleine Spende zählt und ich denke, gemeinsam können wir die benötigte Summe erreichen.

Link zur Seite von der Aki no Matsuri:

https://www.akinomatsuri.ch/


Link zur gofundme Seite:

https://www.gofundme.com/f/rettet-die-aki-no-matsuri?utm_campaign=m_pd+share-sheet&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer

#akinomatsuri
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.