Reparaturen - 12.000 km mit dem Oldtimer - Was mussten wir alles instandsetzen, um weiter zu reisen?

150 Aufrufe
Published
Auf unserer Nordic Tour wurde KRÜMEL einem ordentlichen Langzeit - und Belastungstest unterzogen. Unterwegs sind uns dann doch einige Dinge aufgefallen (komische Geräusche, etc. ), was sich so nicht richtig angefühlt hat bzw. auch nicht gut funktioniert hat. Also muss KRÜMEL vor der nächsten großen Tour nochmal in die Werkstatt. Was alles erneuert, repariert bzw. verbessert wurde, zeigen wir euch in diesem Video.

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch das Krümel 4x4 Team und wie immer:
#gowiththeflow
---------------------------------------------------------------------------
Kapitel:

0:00 Intro
0:53 Bremse
1:54 Kupplung
3:38 Fahrwerk
5:10 Fahrerhaus undicht
6:05 Antriebswellen
6:55 Outro
---------------------------------------------------------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/kruemel_4x4/
Facebook: https://www.facebook.com/thomas.zuber.73
---------------------------------------------------------------------------
Musik The Epic Trailer von Alex_MakeMusic auf Pixabay
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.