Reolink Argus 3 - Unboxing & Einrichten // Überwachungskamera mit Akku & WLAN ohne Kabel // DEUTSCH

123 Aufrufe
Published
Reolink Argus 3 mit Solarpanel - Unboxing & Einrichten (+Montage) der Überwachungskamera mit Akku und WLAN (also ohne Kabel)
▼▼▼ Beschreibung öffnen▼▼▼

►►ANZEIGE◄◄
★¹ Argus 3 (im Video vorgestellt): https://amzn.to/3cssxLb
★¹ Argus 2 (meine ältere Cam): https://amzn.to/3tYUVub
★¹ SD-Karte: https://amzn.to/3svunAi
★¹ Solarpanel: https://amzn.to/3ssX68V
★¹ Warnschild Videoüberwachung: https://amzn.to/3lVWF4y

Disclaimer: Die hier vorgestellte Reolink Argus 3 wurde mir kostenfrei vom Hersteller zur Vorstellung auf meinem Youtube Kanal zur Verfügung gestellt. Ich wurde dafür nicht bezahlt, es gab keine inhaltlichen Vorgaben und der Hersteller hat dieses Video vor Veröffentlichung nicht gesehen.

Die Reolink Argus 3 ist der Nachfolger der sehr beliebten und auch bei mir seit 2,5 Jahren im Einsatz befindlichen Argus 3. Diese Überwachungskamera kann Dank ihres integrierten Akkus vollkommen ohne Kabel betrieben werden. Enweder man nimmt die Kamera hin und wieder von ihrer Magnetischen Halterung ab und Lädt den Akku auf, oder aber man schließt das als Zubehör erhältliche Solarpanel an und betreibt die Kamer damit vollkommen Autark. In die Argus 3 wird eine Micro-SD Karte bis zu einer Größe von 64GB eingelegt. Die Kamera hat einen eingebauten PIR Sensor (Infrarot Sensor). Sobald eine Bewegung erkannt wird, wacht die Argus 3 aus Ihrem Standby Modus auf und nimmt ein Video inkl. Ton auf. Dieses wird dann auf die in die Überwachungskamera eingelegte Micro-SD Karte gespeichert. Um eine perfekte Sicht in der Nacht zu gewährleisten, sind Infrarot LED's integriert. Als Besonderheit bringt die Kamera einen integrierten LED Strahler mit. Sobald eine Bewegung im Dunkeln erkannt wird, leuchtet dieser die Umgebung aus. Somit sind selbst in der Nacht Farbaufnahmen möglich. Aus meiner Sicht ist das ein erheblicher Mehrwert. Das Video wird dabei in 1080p mit 15fps aufgenommen. Die Optik hat dabei einen Weitwinkel von 120 Grad. Sehr spannend finde ich die integrierte 2-Wege Audio Funktion. Darüber lässt sich nicht nur in die Umgebung rein hören, es kann auch aktiv gegengesprochen werden. Perfekt wenn man unterwegs ist und z.B. der Postbote klingelt. Eine Kommunikation auf diesem Wege funktioniert auf Basis meiner Erfahrungen mit dem Vorgänger Problemfrei. Ich werde die Kamera in den nächsten Wochen nun auf Herz und Nieren testen und mich dann mit einem Erfahrungsbericht wieder bei euch melden!

00:00 Intro und Transparenzhinweis
01:49 Unboxing & Erster Eindruck
10:51 Einrichten mit der Reolink App
12:48 Test im Dunkeln
13:34 Kurzüberblick der App
17:43 Unboxing Solarpanel
19:20 Montage
19:57 Testaufnahmen

Mit ''★¹'' gekennzeichnet Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :-) Danke für eure Unterstützung
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.