Reich Gottes | Christian Zorn | Evangelische Freikirche Bornheim

130 Aufrufe
Published
Die EFB (Evangelische Freikirche Bornheim) ist eine geistliche Familie aus überzeugten Christen, die Gott aus verschiedenen Menschen zusammenstellt.

Die Bibel ist die Richtlinie für unser Leben. Wir betrachten uns als eine lokale Kirche der weltweiten Gemeinde Gottes, schätzen andere Kirchengemeinden und bemühen uns nach Möglichkeit mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Unsere Grundlage ist der Missionsauftrag Jesu, der alle Menschen in eine Beziehung mit Gott einlädt (Mt. 28,18-20). Wir vertrauen darauf, dass das Evangelium von Jesus Christus Menschen befreit und ganzheitlich verändert. Wir wollen möglichst viele Menschen mit der Botschaft Jesu erreichen. Dazu berücksichtigen wir das Potential der Menschen unserer Gemeinde, unser gemeindliches Umfeld und rechnen mit dem übernatürlichen Wirken Gottes.

#Gottesdienst #Predigt #Freikirche

Wenn du es auf dem Herzen hast, unsere Arbeit zu unterstützen, bedanken wir uns herzlich für deine Spende!

PayPal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=EVYSRM3KFYSNA&source=url

Bankverbindung:
Kreissparkasse Köln
IBAN DE63 3705 0299 0046 2174 51
BIC COKSDE33XXX

Evangelische Freikirche Bornheim e.V.
Rosental 1 53332 Bornheim
Telefon: +49 22 22 93 15 80
E-Mail: [email protected]
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.