Reformbühne Heim & Welt am 11.7. mit Ruth Herzberg & Michael Bittner - Open Air + Streamfinale

104 Aufrufe
Published
Noch 173 Tage sind es bis Jahresende, was unbedingt gefeiert werden muss. Fast die gesamte Stammbesatzung haben wir deshalb in die Pampa geschickt, um hemmungslos die Sau rauslassen zu können. Frank Sorge möchte sich verabschieden und zwar mit Pauken und Trompeten. Durch die Corona-Zeit hindurch begleitete er uns, friemelte technische Geräte zusammen, mit deren Hilfe es gelang die Reformbühne in die weite Welt hinaus zu senden, aus dem Echsenstudio, aus der Baiz, von der FIT-Tankstelle. Wo wären wir ohne ihn?! Darüber hinaus bereicherte er unsere Veranstaltung mit interaktiven Geschichten, verblüffte mit seiner Wandlung zum Ukulelenspieler und Sänger eigener Popsongs, was er kommenden Sonntag noch einmal beweisen wird. Extra für ihn haben wir großartige Gäste engagiert, Ruth Herzberg, Ex-Surfpoetin und Kolumnistin der ‚Berliner Zeitung‘, in der Corona-Zeit bekannt geworden durch ihren Blog ‚Die aktuelle Situation‘, welcher mittlerweile als Buch erhältlich ist, sowie Michael Bittner, Exil-Sachse, Mitglied bei ‚Zentralkomitee de Luxe‘ und ‚Sax Royal‘. Sie kommen und lesen ihre besten Texte. Wer, außer Frank, noch alles singt, das verraten wir hier noch nicht. Ein bisschen Überraschung muss schließlich sein.

Geschenke gegen Kapitalismus gibt es selbstverständlich ebenfalls und im Anschluss kann, wer will, das Finale der Fußball-EM Andorra gegen Transnistrien gucken. Vom Stamm sind am Start: Falko Hennig, Gott und Ahne. Natürlich gibt es auch wieder Geschenke gegen Kapitalismus.

Der Eintritt kostet 5 bis 8 €, je nachdem, wie viel man entbehren kann oder will. Eine Reservierung bei Mandana unter [email protected] ist äußerst ratsam. Ach, und des lieben Friedens mit den Nachbarn wegen starten wir schon um 19 Uhr.

Spenden für den Stream sind weiterhin gerne gesehen, denn wie Ihr wisst, ist des Künstlers Brot das Geld, entweder per Pay Pal unter [email protected] oder klassisch über Heiko Werning IBAN: DE78 100 500 00 0310264790.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.