RaceRoom Einstieg - Tipps und Empfehlungen für maximalen Fahrspaß

89 Aufrufe
Published
Ich habe mir das schon lange vorgenommen und nun endlich "einfach mal gemacht". Ein Kleiner Guide mit hilfreichen Tipps und Tricks zu meinem favorisierten Rennsimulator "Race Room Racing Expierience". Nur allzu leicht tut man der Sim nämlich unrecht und legt sie zu schnell beiseite. Mit ein paar Kniffen möchte ich ermöglichen das maximale aus diesem Free to play Titel heraus zu holen und gebe außerdem Tipps wie man bares Geld sparen kann! Es ist zwar stellenweise etwa holprig (Also das Tutorial) aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und man sieht sich mal auf der Rennstrecke! Gestreamt wird dann stets auf dem "Cracky64" Twitch Kanal. Bis Zen!


Darf bei Race Room nicht fehlen! Der Otterhud:
https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/otterhud-a-custom-webhud-with-additional-features.13152/
Crewchief auch super hilfreich:
https://thecrewchief.org/
Race Room Inhalte bitte IMMER mit VRPs kaufen und bares Geld sparen:
https://www.raceroomstore.com/shop_de/list_page?cat=5



Du magst Live-Action? - Folge unseren Twitch-Kanälen!
http://de.twitch.tv/rawiioli
http://de.twitch.tv/cracky64
http://de.twitch.tv/ber5i
http://de.twitch.tv/schmaeddes
http://de.twitch.tv/rawiiolirib

Sollte sich jeder Bookmarken: Das R-Team auf Twitch!
https://twitch.tv/team/rteam

Unser YouTube-Kanal für die bereits gesendeten Liveshows und Rawiioli-Klassiker:
https://www.youtube.com/user/RawIntros

Rawiioli auf Twitter:
https://twitter.com/rawiioli

Dein nächster Amazon-Einkauf steht in den Startlöchern? Wenn du den nachfolgenden Link zuvor verwendest, kannst du uns völlig kostenfrei Unterstützen! https://amzn.to/2na3lyp - Guten Hunger und Danke!

Rawiiolis zum anfassen - Unser Discord Server!
https://discord.gg/rawiioli

Ja wir sind auch auf Facebook - Gepflegt wird dieser Auftritt aber nicht!
http://www.facebook.com/rawiioli
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.