PS5 SSD einbauen: So geht's!

201 Aufrufe
Published
Ihr wollt in eure PS5 eine SSD Erweiterung einbauen? So geht's! Wenn ihr den internen Speicher eurer PlayStation 5 Konsole erweitern wollt, dann seid ihr hier richtig. Wir haben die Schritt für Schritt Anleitung für euch. Alles, was ihr zum Speicher-Upgrade wissen müsst. PS5 SSD einbauen: So geht's!

00:00 Insider Intro
00:21 Voraussetzungen
01:46 Einbau
03:55 Installation
05:00 Insider Outro

Hier findet ihr die Anforderungen an die SSD-Speichererweiterung und eine ausführliche Anleitung: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-install-m2-ssd/

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://blog.de.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://www.instagram.com/PlayStationDE
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Suchwörter
ssd, upgrade, schneller, schreibgeschwindigkeit, lohnt
Kommentare deaktiviert.