PS4 mit SSD: So machst du deine PlayStation 4 (Pro) schneller – GIGA.DE

297 Aufrufe
Published
PS4 mit SSD: So machst du deine PlayStation 4 (Pro) schneller - http://giga.de/ – Die Preise für SSDs sind auf Talfahrt. Davon können nicht nur PC-Spieler, sondern auch Konsoleros profitieren – denn der Einbau einer SSD in die Heimkonsole bringt mehr, als man im ersten Moment denkt. Wir zeigen euch heute im TECH.tipp, wie man die Festplatte in einer PlayStation 4 wechselt, in wenigen Schritten gegen eine schnellere SSD ersetzt und wie stark sich der Festplattentausch bemerkbar macht.

Spoiler: Vor allem in Open-World-Spielen verringern sich die Ladezeiten teilweise deutlich.

► Passende SSDs bei Amazon*: https://amzn.to/2TegNQ4

GIGA TECH folgen:
• Webseite – http://giga.de/tech
• YouTube (Abo) – http://giga.de/go/11uxi
• Facebook – https://fb.com/GIGATECHde
• Twitter – https://twitter.com/GIGATECHDE
• Instagram – https://instagram.com/GIGATECHde
• Google+ – https://google.com/+GIGATECHDE

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!

__
* Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Kaufst du ein Produkt über einen solchen Link, bekommen wir einen Teil des Verkaufspreises als Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten oder andere Nachteile. Du unterstützt uns aber damit und sorgst dafür, dass wir auch in Zukunft tolle Videos produzieren können.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.